Ich glaub's ja wohl nicht !!!! Die hat abgelehnt, weil sie meinte, die Rolle sei zu klein? Erstmal lesen, Mädchen! Luxusprobleme nennt man sowas.
Ich bin seeeehr froh, dass Rachelle das Angebot bekommen und angenommen hat, sie passt einfach perfekt. Zu schade, dass das jetzt nicht klappt und doch die erst-letzte Wahl einspringen muss, rechtzeitig zur großen Rolle, versteht sich...
Informationen von: www.team-edward.net
Montag, 10. August 2009
Mein erster Post... aufregend - my first posting... exciting
Herzlich willkommen :)
Mein erster Post also ähm ja.... es kam einfach so über mich, ich wollte einen eigenen Blog... and here we are :)
Ja, was wird es hier so geben... meine Gedanken, mein Leben... das alles und noch ein bisschen mehr werde ich hier preisgeben :)
Also, freut euch drauf....
Für meine lieben Freunde in Übersee das ganze auch auf Englisch (wenn es mir möglich ist...)
xoxo
Neele
*****
Welcome :)
My first posting... well... I just wanted to get a blog on my own... and here we are :)
I think I will reveal in this blog some of my thoughts, a bit of my life... and maybe a bit more :)
So, enjoy it and look forward to it :)
I'll do it for my lovely friends overseas in English, too... (if it's possible for me ... )
xoxo
Neele
Mein erster Post also ähm ja.... es kam einfach so über mich, ich wollte einen eigenen Blog... and here we are :)
Ja, was wird es hier so geben... meine Gedanken, mein Leben... das alles und noch ein bisschen mehr werde ich hier preisgeben :)
Also, freut euch drauf....
Für meine lieben Freunde in Übersee das ganze auch auf Englisch (wenn es mir möglich ist...)
xoxo
Neele
*****
Welcome :)
My first posting... well... I just wanted to get a blog on my own... and here we are :)
I think I will reveal in this blog some of my thoughts, a bit of my life... and maybe a bit more :)
So, enjoy it and look forward to it :)
I'll do it for my lovely friends overseas in English, too... (if it's possible for me ... )
xoxo
Neele
Abonnieren
Posts (Atom)